Der Podcast Büffelhüfte!

Big News! Es gibt jetzt den Podcast Büffelhüfte.

Jede Woche stelle ich eine neue Powerfrau vor. Dabei erzählen die Frauen von ihren eigenen Geschichten, es werden pikante Themen behandelt und ihr sollt vor allem eines: Inspiriert werden von tollen Ladies. Denn die haben wir zu genüge auf der Welt. Und ich bin mir sicher: Würden wir Frauen mehr zusammenhalten, hätten wir längst die Welt erobert.


Welchen Gast würdet ihr euch gerne mal wünschen?


Morgen könnt ihr euch schon mal ankreiden, denn es gibt um punkt 13 Uhr eine neue Folge mit der wunderbaren Jules von Schoenwild. Ich freu mich auf euch!


P.S.: Hören könnt ihr den Podcast übrigens auch überall, wo es Podcasts gibt: Spotify, Deezer, iTunes usw.





324 Ansichten

Melde dich hier an für unseren kostenlosen

Bühü-Newsletter!

SHOP      ABOUT     CONTACT      FAQ      DATENSCHUTZERKLÄRUNG     IMPRESSUM

you lookin like a snack