Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Wie schön, dass ihr hier her gefunden habt und beim Büffelhüften-Weg weiterhin dabei seid.


Heute ist es wieder soweit: Die üffelhüften-Sommer-Kollektion kommt online! Hier geht's zum Online Shop.

Das hier ist ein ganz neuer, frischer Startschuss. Auch wenn oder auch vor allem, weil wir gerade alle in der Covid-19-Phase eine schwierige Zeit durchmachen, möchte ich immer noch meine Bühü-Philosophie weitergeben. Frauen mit Sanduhr- und Birnenfigurtypen haben weiterhin Probleme beim handelsüblichen Shopping. Und vor allem, wenn man sich mal mit fairer Mode befasst, merkt man schnell: Das Angebot für verschiedene Figurtypen ist überschaubar. Vor allem für Inbetweenies im Bereich der Größen M bis XXL - die gibt es oft nicht mal. Ganz zu schweigen von den Plussize-Ladies. Und das Problem kennen wir ja auch hier im Shop. Wenn man klein beginnt, kann man nicht alle Größen anbieten. Aber wir versuchen zumindest den Inbetweenie-Bereich und den Anfangs-Bereich des Plusssizes zu bedienen und können da hoffentlich Einigen eine Freude machen.


Was ist NEU?

Ihr könnt euch hier anmelden - so können wir als ganz eigene Community funktionieren und ihr könnt euch auch hier austauschen. Ihr könnt euch eigene Profile erstellen, euch gegenseitig folgen, Gefällt mirs verteilen und Benachrichtigungen erhalten. Find ich hammer! Der Blog soll ordentlich gefüllt werden und euch Mut und Freude machen, euch selbst so zu akzeptieren wie ihr seid und am Ende sogar euch selbst zu feiern. Büffelhüfte ist mehr als ein Modelabel, es steht für Female Empowerment und darf sich in Zukunft hoffentlich als euer persönliches Lifestyle-Magazin schimpfen, das euch einen Push schenkt und euch ein gutes Gefühl gibt.


Büffelhüfte PODCAST

In einigen Tagen kommt der Büffelhüfte Podcast online. Ihr könnt ihn auf allen gängigen Streaming Anbietern hören. Es erwarten euch tolle Gäste, die euch mit ihren Geschichten inspirieren sollen. Falls ihr Vorschläge habt, wen ich gerne mal einladen soll, schreibt mir das doch gerne auf Instagram! Dort bekommt ihr generell News immer mit - und solltet ihr dort nicht vertreten sein, könnt ihr euch auch gerne für den Newsletter anmelden.


Ich freue mich also über eure Rückmeldung und den Austausch.


Fühlt euch gedrückt (mit Abstand natürlich).

Eure Silvi


#büffelhüfte #büffelhüftenpower





412 Ansichten

Melde dich hier an für unseren kostenlosen

Bühü-Newsletter!

SHOP      ABOUT     CONTACT      FAQ      DATENSCHUTZERKLÄRUNG     IMPRESSUM

you lookin like a snack